Zwei PCs umbauen, auf Buhl Mein Büro keinen Zugang.
PC älter: Klonvers. auf HDD, Acr. Backup, checkdisk, Rep. Vers. memtest., Klonvers., Rep. Vers. W7DVD.
Funktioniert alles nicht, Mehrere Möglichkeiten ausprobiert die Sicherungen zum laufen zu bringen. Die Festplatte, auf die gesichert wurde hatte defekte Sektoren. Schlussendlich Datensicherung vom Anfang Januar, Acronis, hat funktioniert, die neueren waren defekt. Datenbank Mein Büro mehrfach gesichert, hat nicht gleich funkt. Alle Daten, email, Bilder usw. gesichert.
PC neu aufgesetzt, div. Updates und Progr. inst. Treiber usw.

PC neuer: PC gereinigt, Knarren ist Grafikkarten Lüfter. Recovery installation, alle Daten übertragen, email, firefox eingerichtet, die Installation hatte aber fehler. Mein Büro lies sich nicht installierten.
Daher neue Inst. mit W7 DVD. Treiber inst. alle Daten übertragen, email, firefox eingerichtet. Programme inst. Mein Büro eingerichtet, es gab Probleme, mit Support telefoniert. Schlußendlich Mein Büro mehrfach de.- und inst. und versch. Ansätze um die Daten einzupflegen.
Acronis Lizenz deaktiviert und neu inst. Update eingerichtet. Probleme mit W7 Updates, daher Updates direkt installiert. Zweite Festplatte inst. Mit Disk Direktor departitioniert und eingerichtet. Acronis eingerichtet und Backup vorgenommen.