Skill / Referenz

Meine Ausbildungen

  • KfZ-Mechaniker
  • Industriemechaniker
  • Netzwerk- und Systemadministrator ‚Fachrichtung Security“
    Weiterbildung bei der GFN-Reutlingen, Windows und Linux
  • Inkl. Microsoft Zertifikate:
    • MCP [Microsoft Certified Profesional]
    • MCSA [Microsoft Certified Systems Administrator]
    • MCSE [Microsoft Certified Systems Engineer]

Selbständig als IT-Dienstleister

malogo :: Computer-Service seit März 2006 (bisher über 1300 Kunden/2800 Aufträge).

Wichtig sind mir bei meiner Arbeit

  • die vertrauenswürdige Behandlung Ihrer persönlichen Daten,
  • die Sicherheit Ihres Rechners (Virenschutz, Updates und Einstellungen, Sensibilisierung der Kunden bezüglich sicheres Verhalten im Internet usw.),
  • ein umfassender, flexibler und schneller Service
  • eine gute Kommunikation – Sie sollen verstehen um was es geht, auch wenn Sie keine Fachkenntnisse besitzen und vielleicht noch sehr ungeübt im Umgang mit dem PC sind.
  • Während der Reparatur halte ich Sie auf dem Laufenden und
  • nach Fertigstellung des Auftrages erkläre ich verständlich Art und Weise der Reparatur.

Meine Kunden sind

Firmen, Selbständige und Privatpersonen.

Kundenstimmen

(ein kleiner Auszug aus den Rückmeldungen meiner Kunden)

  • Fam. Frick, Mähringen
    Hilfe! Bluescreen. malogo-computer-service war sofort da, Problem gleich erkannt und behoben. Wir sind sehr zufrieden.
  • Massagepraxis Gleixner
    Mario Lorek erwies sich als wahrer PC Spezialist, kann ich nur weiterempfehlen.
  • Claus Füger, Tübingen
    Ungewöhnlich zügig reagiert und umfassender, günstiger Service.
  • Abteilung Tierschutzbeauftragten der Eberhard Karls Universität und des Universitätsklinikums Tübingen
    Wir sind mit den Leistungen des Herrn Lorek immer sehr zufrieden. Eine gute Erreichbarkeit über Telefon und E-Mail und gute Beratung im Vorfeld. Eine kompetente Unterstützung unserer Computer Arbeitsplätze und unserer Webseite.
  • Armin Hauler, Tübingen; Voll ok!
  • Sabine- Marc Schauecker, Mähringen; Eine umfassende Beratung bezüglich Computer, CMS, Seitenaufbau und Suchmaschinenoptimierung meines Projektes „Schwäbische Alb Wandern“
  • R. Rügemer, Rottenburg; Herr Lorek hat mir einen PC verkauft, ihn eingerichtet und mich geduldig eingewiesen. Auch danach stand er für weitere Fragen sofort zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden und werde bei malogo :: Computer-Service bleiben.
  • Naturheilpraxis Laucken; Herr Lorek hat mir meinen Internet Auftritt erstellt. Das ging superschnell, Herr Lorek war auch immer erreichbar. Preis-Leistung top. Suchmaschinenoptimierung hat gut geklappt. Über meine Webseite habe ich von Freunden, Bekannten und Kunden nur gutes gehört.
  • Klimatechnik Bleher;  Wir sind sehr zufrieden mit der Einrichtung unserer IT-Umgebung und der Firmen Homepage. Schneller Support.

Cooperationspartner bei Apple Aufträgen, die nicht in meinem Reparaturbereich liegen, empfehle ich Herrn Wagenhaus.